Herzlich Willkommen


www.mareike-lederer.at - Nehmen Sie sich Zeit für sich und Ihren Körper ...

Freitag, 14. Januar 2011

HeilMASSAGE kann mehr...

Wenn ich gefragt werde was ich beruflich mache und die Antwort gebe, dass ich Heilmasseurin bin bekomme ich fast immer die Rückmeldung: 'Ah ja, mir tut mein Rücken eh weh!'

Daraus schließe ich, dass fast jeder mit dem Thema Massage verbindet: Rücken, Schmerzen, Verspannung, Gut-Tun, Wohlbefinden...

Grundsätzlich stimmt das schon alles, nur kann HEILMASSAGE eben mehr! Und darüber werde ich in meinem Blog berichten, erzählen und vielleicht auch ein wenig aufklären.

Ich stelle immer wieder zu verschiedenen Techniken, Methoden und Arbeitsmaterialien Berichte online. Ich gehe sogar so weit, dass es ab und an in meiner Fachpraxis für Heilmassage Abende geben wird, bei denen man die Möglichkeit hat, sich genauer zu informieren, anzugreifen und Fragen zu stellen.

Jeder der über diese Termine und Angebote meiner Fachpraxis per mail informiert werden möchte soll mir einfach ein mail an massage@mareike-lederer.at schicken, ich freue mich!

Bis dahin, nehmt Euch Zeit für Euch selbst!

Eure Heilmasseurin,
Mareike Lederer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen