Herzlich Willkommen


www.mareike-lederer.at - Nehmen Sie sich Zeit für sich und Ihren Körper ...

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Was lest Ihr gerade?

Mit dem Herbst kommen auch wieder die gemütlichen Stunden. Man gönnt sich eine Tasse Kakao oder Tee und liest ein guten Buch.

Ich lese generell gerne und um so fesselnder das Buch ist desto besser.

Momentan lese ich gerade die Tintenwelt Trilogie von Cornelia Funke.

Der erste Teil (Tintenherz) hat mich so gefesselt, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte. Gestern hab ich dann mit dem zweiten Teil (Tintenblut) angefangen und es hat mich schon wieder in seinen Bann gezogen.

Wer gerne Jugendbücher liest und es spannend und würzig mag ist bei dieser Trilogie sicher sehr gut aufgehoben.

Ich mag ja Jugendbücher besonders gern. So habe ich auch die Tribute von Panem in einem Satz verschlungen und mich von der Edelstein-Trilogie mit in die Vergangenheit reißen lassen. Das tolle an Jugendbüchern ist, sie sind spannend, gruselig und romantisch aber eben alles noch unschuldig und ein wenig träumerisch geschrieben.

Und was lest Ihr gerade?

Ich freue mich über gute Buchvorschläge und wünsch Euch einen wunderschönen und bunten Herbst.


Eure Heilmasseurin, 
Mareike Lederer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen