Herzlich Willkommen


www.mareike-lederer.at - Nehmen Sie sich Zeit für sich und Ihren Körper ...

Mittwoch, 19. Januar 2011

Informationsveranstaltungen am 15.02.2011 und am 17.02.2011 von jeweils 18:30-19:30 Uhr

Ich lade Sie am 15.02.2011 von 18:30-19:30 Uhr recht Herzlich zu mir in meine Praxis ein, um die Elektrotherapie und den Ultraschall vorzustellen.

Und am 17.02.2011 von 18:30-19:30 Uhr lade ich Sie recht Herzlich ein, um über die Wirkung der Akupunktur-Massage zu berichten.

Nutzen Sie die Gelegenheit um sich mit dem Gerät, der Wirkung und dem Nutzen vertraut zu machen. Bzw. den Nutzen der Akupunktur-Massage zu erfahren und sich mit Schröpfgläsern, Moxxa-Zigarren und dem Gua Sha Horn vertraut zu machen.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen unter massage@mareike-lederer.at, natürlich ist es auch möglich spontan vorbeizukommen.

Ich freue mich auf Sie und bis dahin nehmen Sie sich Zeit für sich und Ihren Körper!

Ihre Heilmasseurin,
Mareike Lederer

P.S.: Wollen Sie über Angebote und Veranstaltungen meiner Praxis informiert werden, dann schreiben Sie mir ein mail!
(massage@mareike-lederer.at)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen