Herzlich Willkommen


www.mareike-lederer.at - Nehmen Sie sich Zeit für sich und Ihren Körper ...

Donnerstag, 10. März 2011

Die ersten warmen Stunden im Jahr sind angebrochen...

Als ich heute nach getaner Arbeit nach Hause ging, durfte ich feststellen... es wird warm!!!
Freudig habe ich dann den Weg zu Fuß hingelegt und werde morgen nach der Winterpause mein Fahrrad wieder aktivieren.

Durch die immer wärmeren Stunden zieht es auch vermehrt wieder die Sportbegeisterten nach draußen, und was könnte danach schöner sein als eine entspannende Massage um die 'Spatzen' zu vertreiben?!?

Und für die Ladies unter uns gebe ich zu bedenken, dass die ersten warmen Stunden auch die kurzen Hosen und Röcke mit sich bringen, und damit unsere Beine in schönem Glanz erscheinen empfehle ich:
'Schröpf-Massage für schöne Beine'!

Somit nehmt Euch Zeit für Euch und Euren Körper, wünscht Mareike Lederer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen