Herzlich Willkommen


www.mareike-lederer.at - Nehmen Sie sich Zeit für sich und Ihren Körper ...

Donnerstag, 12. Mai 2011

TAG DER OFFENEN TÜR

Diesen Samstag (14. Mai 2011) ist es endlich soweit. Die Praxis öffnet wieder einmal ihre Türen um Euch begrüßen zu können.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für Euch zusammengestellt bei dem Ihr die Möglichkeit habt die einzelnen Methoden kennenzulernen.

Kommt doch um mit Dagmar ein wenig zu trommeln, um mit Klaus die Systemischen-Welten kennen zulernen oder um bei mir mehr über Massage-Techniken zu erfahren.

Natürlich ist auch genügend Zeit um mit uns zu tratschen und uns persönlich kennen zu lernen.

Fürs leibliche Wohl haben wir auch gesorgt und wir hoffen, dass es die Sonnen gut mir uns meint!

Falls es Euch nicht möglich ist, bei unserem TAG DER OFFENEN TÜR dabei sein zu können, freuen wir uns schon jetzt auf den ersten Termin mit Euch!

Bis dahin, nehmt euch Zeit für Euch und Euren Körper!

Eure Heilmasseurin,
Mareike  Lederer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen