Herzlich Willkommen


www.mareike-lederer.at - Nehmen Sie sich Zeit für sich und Ihren Körper ...

Montag, 17. Oktober 2011

Die Tage werden kürzer......

.....und die Nächte werden länger.

Als ich heute in der Früh aus dem Fenster schauen wollte, war dies nicht möglich da sich erste 'Eisblumen' an der Scheibe breit gemacht hatten. Jetzt wird es wieder Zeit die Teekanne abzustauben und lecker Heißgetränke zuzubereiten.

Eines meiner Favoriten: ein paar Ingwer Scheiben und Honig mit heißem Wasser übergießen, dies  wärmt und stärkt das Immunsystem, was will man mehr!

Auch mit Akupunkturmassage und speziellen ätherischen Ölen kann man sein Immunsystem wunderbar stärken.

Da es nun auch mit den warmen Stunden vorbei ist bieten heiße Fußbäder wunderbare Erwärmung sowie Massage mit warmen Öl und temperierten Steinen.

Auch ein gemütlicher Herbstspaziergang kann entspannen.

Ich mag diese Zeit und hoffe, dass Ihr sie auch genießen könnt.

Eure Heilmasseurin,
Mareike Lederer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen